Menu

 Alles Liebe unseren F-lern! Wir hatten eine tolle Zeit mit euch!!

 Fiero wird nach Meilen ziehen und später nach England.

Fiero

Felice/Tarcin wird in Biglen wohnen und dort auch als Schulhund tätig sein.

Tarcin

 Fosco zieht nach Zermatt! Er wird die Ferien im Tessin verbringen in einem tollen Ferienhaus.

Fosco

Und für uns wirds wieder ein bisschen ruhiger.....

Pause

 Und schon ist die Zeit mit unserem F-Wurf vorbei....

fler

F Wurf 

Und wieder ist einige Zeit vergangen, die Jungs entwickeln sich prächtig. Sie können nun sogar laufen und springen, das hätten wir nie gedacht, mit den dicken Bäuchen die sie hatten ;-)
Die Terrasse und den Garten haben sie sich schon zu eigen gemacht, jeden Tag entdecken sie Neues, Spannendes und Lustiges. Das Leben ist einfach herrlich! 

 Das Bällelibad ist auch zusammen mit der Mama sehr lustigbällelibadw

Auch die umgebaute Liege finde wir toll, da kann man reinspringen, herumtollen und reinbeissen

liegew

 Die Schaukel ist extrem lustig, herumtollen, runterpurzeln und weiter die Kollegen verfolgen!schaukel1w

 Aber müde macht das schon!herzw

seeehr müde

abendsonnew

Und vor dem Seepferdchen sehe ich doch schön aus!

vor seepferd w

 Auch Papa Ewin war zu Besuch, der tolle Kerl!ewin felicew

Hübsch ist er, nicht?

portrait ewinw

Und natürlich unsere Beste, Bosca!

boscaw

und gleich nochmal Bosca
bosca1w

 

19.3.2017 Unsere 3 Rüden entwickeln sich prima. Sie werden immer aktiver und frecher. Heute konnten sie die Sonne auf dem Balkon geniessen....  und waren nachher ziemlich geschafft von den neuen Eindrücken. Aber spannend war's.

Fosco

Fosco19.3.17

Fiero

Fiero

Fiero und Felice

Fiero und Felice

Felice auf dem Balkon

Felice19

Bruderliebe....

Brder

7.3.2017 Die Augen sind offen und so langsam kommt Action in die Wurfkiste... Die 3 Rüden machen kleine Ausflüge ausserhalb der Wurfkiste, sind aber nachher wieder soooo müüüde. Bellen geht aber auch schon und auch knurren muss ausprobiert sein. Die Brüder kann man auch beissen aber noch ohne Zähne.

Augen

Am 3 sind schon um die 1900g schwer.... Felice ist der dickste, Entschuldigung ich meine schwerste....

Waage

Am Donnerstag, 16.2.2017 wurden unsere drei Jungs geboren, alles ist perfekt gegangen, obgleich es Bosca bei der Geburt der drei nicht leicht hatte, diese waren alle mehr als 350 Gramm schwer, alle Achtung!
Bei allen unseren bisherigen Würfe waren es zwischen 7 und 8 Welpen, wir freuen uns, mal einen kleinen Wurf zu haben. Das gibt für uns und auch für Bosca weniger Stress und noch mehr Gelegenheiten, die Kleinen ausgiebig zu geniessen.
alleF

Und hier ist Fosco, der "Dunkelhaarige" und Erstgeborene
fosco

Der Zweite war Felice: sieht glücklich aus, nicht?
felice
Und der Dritte im Bund ist Fiero, der "Stolze". Na ja, das wird noch ;-)
fiero


Back to top